DU BIST AUF DIESER ERDE UM DU SELBST ZU SEIN

2020_08_NinaHardenLehmann_KathrinStahlPh

Hey, Ich bin Nina und ich bin hier um Räume zu erschaffen in dem du dich angenommen fühlst.  Räume für Bewusstheit, Selbstliebe, Achtsamkeit, Kreativität und Inspiration. Begeisterung für dein Leben.

Ich helfe dir dabei, dir selber zu begegnen und all die Möglichkeiten zu erkennen die in dir verborgen sind. Dich wirklich zu zeigen mit all deinen Facetten. Denn du bist wertvoll und richtig. 

Wenn ich das schreibe, dann wird mein Herz ganz weit, da ich weiss, was ich dir und der Welt zu geben habe.

Seit meiner Kindheit kenne ich es sehr gut, wie herausfordernd und schwer sich leben anfühlen kann. Schwäche war in meiner Familie keine Option. Ich hatte immer das Gefühl, ich bin nur wertvoll, wenn ich viel und schwer arbeite. "Nur die Harten kommen in den Garten" Kennst du den Spruch?

Gedanken wie "es ist nie genug" und "ich muss alles alleine schaffen" begleiteten mich. Gedanken und Gefühle die mich daran hinderten mich wirklich zu zeigen, Entscheidungen zu treffen und meinen Herzensweg zu gehen. Bis mich mein Leben und Schicksalsschläge in Angst und Panikattacken und tiefe Erschöpfung stürzte.

Meine größte Herausforderung war es zu erkennen, wie groß meine Angst war, mich schwach und verletzlich zu zeigen. Wie sehr ich mich in Gedanken aus meinem Leben zog und nicht präsent in meinem Körper war.

 

So konnte es nicht weitergehen. Und ich bin tief in die Persönlichkeitsentwicklung und Seelenarbeit eingetaucht. 

Es ist aufregend und ja, es ist nicht immer einfach und manchmal auch beängstigend einen neuen Weg zu gehen. Aber mich wahrhaftig zu zeigen, mutig und frei zu sein, mein Herz zu öffnen für mich, für dich und das Leben, das fühlt sich großartig an.

Und das schönste ist, auch die Menschen auf die ich treffe, zeigen sich in ihrer Verwundbarkeit. Es ist viel mehr Nähe da, Liebe und Verbundenheit.

Du musst es nicht alleine schaffen

Ich habe viel in die Tiefe geschaut und viel gewandelt. Habe verschiedene Ausbildungen gemacht. Immer in Begleitung von wertvollen Coaches und Mentoren. Ich bin stets Lehrer und Schüler.

 

Ich habe erkannt, wie wichtig es ist in Verbindung mit seiner Seele zu sein und sich selbst zu lieben. Präsent in seinem Körper zu sein und seine Gefühle zu fühlen. Dass ich allein verantwortlich für mein Leben bin und meine Realität nur ein Spiegel meines Innenlebens ist. Und sich alles verändern kann, wenn ich etwas bei mir verändere.

Heute schaffe ich einen Raum für Annahme und Sein. Für dich und deine Seele.

In diesem Raum lasse ich dich an all meinem Wissen und Erfahrungen teilhaben. Liebevoll und klar begleite ich dich zu mehr Bewusstheit, Achtsamkeit und Selbstliebe. Ich helfe dir dabei, in dein Innerstes zu schauen, Gefühle zu fühlen und alte Muster zu wandeln. Dein Herz zu öffnen.Lerne dich selber ganz anzunehmen und wahrhaftig zu zeigen. Einfach du sein. Dir und dem Leben vertrauen.

Erfahre die Energie des in sich Ankommens, die Verbindung zu deiner Seele und sehe die Möglichkeiten auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes und authentisches Leben.

 

Bist du bereit für Veränderung? Weißt aber nicht wie? 

Ich bin für dich da, wenn du Hilfe auf deinem Weg brauchst.

Falls du noch mehr über mich wissen möchtest...

Ich lebe mit meinem Mann, vier Kindern und zwei Hunden am Rand von Hamburg in einem alten Bauernhaus

Unser Haus ist immer voll :))

Ich liebe die Nordsee, Barfuß im Sand, der Wind

Stille

Bewegung, besonders Tanzen

Kunst und überhaupt all das Schöne

Marvel Filme

ohne Ende Bücher, besonders wenn sie liebevoll illustriert sind

Lachen

In der Sonne sitzen

Licht und Weite

Menschen

Weiterentwicklung und Austausch

2020_08_NinaHardenLehmann_KathrinStahlPh

folge mir

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt

Hast du eine Frage oder möchtest einen Termin mit mir vereinbaren?  Schreib mir gerne. Ich freu mich auf dich