top of page

DU BIST AUF DIESER ERDE UM DU SELBST ZU SEIN

Sonne Kunst seele Raum.png
2020_08_NinaHardenLehmann_KathrinStahlPh

Hey, Ich bin Nina und ich bin hier um Räume zu erschaffen in dem du dich angenommen fühlst.  Räume für BewusstSEIN, Selbstliebe, Achtsamkeit, Kreativität und Inspiration. Begeisterung für dein Leben.

​

Ich helfe dir dabei, dir selber zu begegnen und all die Möglichkeiten zu erkennen die in dir verborgen sind. Dich wirklich zu zeigen mit all deinen Facetten. Denn du bist wertvoll und richtig. 

​

Wenn ich das schreibe, dann wird mein Herz ganz weit, da ich weiss, was ich dir und der Welt zu geben habe.

​

​

Seit meiner Kindheit kenne ich es sehr gut, wie herausfordernd und schwer sich leben anfühlen kann. Schwäche uns Verletzlichkeit zu zeigen war in meiner Familie keine Option. Ich hatte immer das Gefühl, ich bin nur wertvoll, wenn ich viel und schwer arbeite. "Nur die Harten kommen in den Garten" Kennst du den Spruch?

​

Gedanken wie "es ist nie genug" und "ich muss alles alleine schaffen" begleiteten mich. Gedanken und Gefühle die mich daran hinderten mich wirklich zu zeigen, Entscheidungen zu treffen und meinen Herzensweg zu gehen. Bis mich mein Leben, tiefe Krisen und immer wieder Schicksalsschläge in Angst und Panikattacken und tiefe Erschöpfung stürzte.

​

Meine größte Herausforderung war es zu erkennen, wie sehr ich die zarte und weiche Seite in mir ablehnte, Wie groß meine Angst war, mich schwach und verletzlich zu zeigen. Und wie sehr ich mich mit Machen oder in Gedanken aus meinem Leben zog und nicht präsent in meinem Körper war.

 

So konnte es nicht weitergehen. Wie wollte ich weiterleben? Was hatte ich der Welt noch zu geben? Worauf wartete ich? Ich begann tief in die Persönlichkeitsentwicklung und Seelenarbeit einzutauchen. Anzunehmen und zu heilen. 

​

Es ist aufregend und ja, es ist nicht immer einfach und manchmal auch beängstigend einen neuen Weg zu gehen. Aber tief verbunden zu sein mit meiner Seele, mich wahrhaftig zu zeigen, mutig und frei zu sein, mein Herz zu öffnen für mich, für dich und das Leben, das fühlt sich großartig an.

​

Und das schönste ist, auch die Menschen auf die ich treffe, zeigen sich in ihrer Verletzlichkeit. Es ist viel mehr Nähe da, Liebe und Verbundenheit.

Du musst es nicht alleine schaffen

Sonne Kunst seele Raum.png

Ich habe viel in die Tiefe geschaut und viel Schmerz gewandelt. Habe verschiedene Ausbildungen gemacht. Immer in Begleitung von wertvollen Coaches und Mentoren. Ich bin stets Lehrer und Schüler.

 

Ich habe erfahren, wie wichtig es ist in Verbindung mit seiner Seele zu sein und sich selbst zu lieben. Präsent in meinem Körper zu sein und meine Gefühle zu fühlen. Dass ich allein verantwortlich für mein Leben bin und meine Realität nur ein Spiegel meines Innenlebens ist. Und sich alles verändern kann, wenn ich etwas bei mir verändere.

​

Heute schaffe ich einen Raum für Annahme und Sein. Für dich und deine Seele.

​

In diesem Raum lasse ich dich an all meinem Wissen und Erfahrungen teilhaben. Liebevoll und klar begleite ich dich zu mehr BewusstSEIN, Achtsamkeit und Selbstliebe. Ich helfe dir dabei, in dein Innerstes zu schauen. Halte den Raum deinem Schmerz zu begegnen und anzunehmen. Gefühle wirklich zu fühlen und alte Muster zu wandeln. Dein Herz zu öffnen. Für Dich und dein Leben. Lerne dich selber ganz anzunehmen und wahrhaftig zu zeigen. Einfach du sein. Dir und dem Leben vertrauen.

​

Erfahre die Energie des in sich Ankommens, die Verbindung zu deiner Seele und sehe die Möglichkeiten auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes und wahrhaftiges Leben.

​

​

 

Bist du bereit für Veränderung? Weißt aber nicht wie? 

Ich bin für dich da, wenn du Hilfe auf deinem Weg brauchst.

Falls du noch mehr über mich wissen möchtest...

​

Ich lebe mit meinem Mann, vier Kindern und zwei Hunden am Rand von Hamburg in einem alten Bauernhaus

​

Unser Haus ist immer voll :))

​

Ich liebe die Nordsee, Barfuß im Sand, der Wind

​

Stille

​

Bewegung, besonders Tanzen

​

Kunst und überhaupt all das Schöne

​

Marvel Filme

​

ohne Ende Bücher, besonders wenn sie liebevoll illustriert sind

​

Lachen

 

In der Sonne sitzen

​

Licht und Weite

​

Menschen, die Natur und das Leben

​

Weiterentwicklung, Austausch und Erfahren, das Leben gestalten

​

Meine größte Ausbildung war und ist wohl das Leben selbst. Jede Erfahrung. Jeden Tag lerne ich dazu. Stärke die Verbindung zu meiner Inneren Kraft und Weisheit.

​

unterstützende Ausbildungen und stete Weiterentwicklung um gut für dich da zu sein und dir zu helfen waren u.a:

​

Inspirationscoachin bei Herz über Kopf

Greator Life Coachin

intensive Ausbildung zur Seelencoachin und Aufstellungsleiterin (Große Liebe)

​

Embodiment Breathwork Coachin

Atemcoachin nach Ralph Skuban

​

Ausbildung in Kreativitätstraining und Kunsttherapeutischer Praxis

​

Grundausbildung- und Weiterbildung im Bereich Humandesign und Genekeys

 

Ausbildung in Neurosystemische Integration/

traumasensibles Coaching

​

Ausbildungen in energetischer Heilarbeit

​

Du findest mich auch bei Greator, wo ich als Headcoachin die Ausbildung zum Greator Coach begleite.

​

​

​

2020_08_NinaHardenLehmann_KathrinStahlPh
bottom of page