top of page
Sonne Kunst seele Raum.png

Das Leben ist eine Reise und kein Ziel

Und auch wenn dir nicht auf Anhieb alles gelingt, was du umsetzten möchtest,

sei liebevoll und geduldig mit dir.

Wachse einfach  jeden Tag ein bisschen mehr.

​

Liebevoll und klar begleite ich dich zu mehr BewusstSEIN, Achtsamkeit und Selbstliebe

Ich gebe dir den Raum dich zu zeigen und einfach zu SEIN, um dein Vertrauen zu stärken in dich und

dein Leben

IMG_4684.jpg

1:1 Begleitung

Was hindert dich daran, der Mensch zu sein, der du aus tiefstem Herzen sein willst? Wie würdest du dich zeigen ohne Ängste und Blockaden? Welches Leben würdest du leben? Fragst du dich, was du der Welt zu geben hast?

​

Ich helfe dir, in der Tiefe dir selbst zu begegnen und dort  alte Muster und Begrenzungen zu erkennen. All deine Gefühle wirklich zu fühlen und dein Herz zu öffnen. Für dich und dein Leben. Du lernst dich selbst mit deinem Schmerz ganz anzunehmen und wahrhaftig zu zeigen.

Erfahre die Energie des in sich Ankommens und die stärkende Kraft deiner Seele.

Wir schaffen Klarheit und lenken deinen Blick auf deine Ressourcen und Möglichkeiten.

​

Du erhältst von mir wertvolle Methoden und Übungen, die dich auf deinem Weg unterstützen.

Unsere Begegnungen können dabei immer nur ein Anfang sein.

Ein Anfang mit deiner Bereitschaft dich für Veränderungen zu öffnen, Entscheidungen zu treffen und mutig DEINEN Herzensweg zu gehen.

​

Ich freu mich auf dich

​

​

1:1 Begleitung ca. 60-90 Min.  

      Energieausgleich: 150,- Euro brutto

​

Gerne biete ich dir eine individuelle Begleitung über 3 Monate an

      Energieausgleich individuell nach Absprache

​

IMG_4685.jpg

Workshops

Erfahre die Verbindung von Kunst, Kreativität und Seele

​

Gemeinsam ganz im Moment sein.

Ein Raum für Inspiration

zum loslassen, spielen, staunen, erschaffen

und fühlen

​

um Workshops zu kreieren, die wirklich für DICH sind, bitte ich dich dir kurz Zeit zu nehmen und an meiner Umfrage teilzunehmen. Es sind nur ein paar Minuten. Versprochen. Dort kannst du auch deine Email hinterlassen, um eine Nachricht zu erhalten, wenn es einen Workshop gibt.

​

Ich freue mich schon auf deine Inspiration

bottom of page