Das Leben ist eine Reise und kein Ziel

Und auch wenn dir nicht auf Anhieb alles gelingt, was du umsetzten möchtest,

sei liebevoll und geduldig mit dir.

Wachse einfach  jeden Tag ein bisschen mehr.

Liebevoll und klar begleite ich dich , als deine Wegbegleiterin zu mehr

Bewusstheit, Achtsamkeit und Selbstliebe

Ich gebe dir den Raum dich zu zeigen und einfach zu sein, um das Fundament zu schaffen für deinen Weg

1:1Coaching

Dauer: ca 60-90 Min.  

Kosten: 150 Euro

oder nutze die Vorteile eines persönlichen Mentoringprogramms

Was hindert dich daran, der Mensch zu sein, der du aus tiefstem Herzen sein willst? Wie würdest du dich zeigen ohne Ängste und Blockaden? Welches Leben würdest du leben?

Als dein Coach helfe ich dir dabei, in dein Innerstes zu schauen, alte Muster und Begrenzungen zu erkennen.  Deine Gefühle wirklich zu fühlen und dein Herz zu öffnen. Dann kann Wandlung geschehen. Wir schaffen Klarheit und lenken deinen Blick auf deine Ressourcen und Möglichkeiten. Du lernst dich selbst ganz anzunehmen und wahrhaftig zu zeigen.

Erfahre die Energie des in sich Ankommens und die stärkende Kraft deiner Seele.

Du erhälst von mir wertvolle Tools und Übungen, die dich auf deinem Weg unterstützen.

Unsere Begegnungen können dabei immer nur ein Anfang sein.

Ein Anfang dafür, dass DU erkennst wer du wirklich bist und mutig DEINEN Herzensweg gehst.

Bist DU bereit ?

Workshops

Erfahre die Verbindung von Kunst, Kreativität und Seelenarbeit

Gemeinsam ganz im Moment sein.

Ein Raum für Inspiration

zum loslassen, spielen, staunen, erschaffen

um Workshops zu kreieren, die wirklich für DICH sind, bitte ich dich dir kurz Zeit zu nehmen und an meiner Umfrage teilzunehmen. Es sind nur ein paar Minuten. Versprochen. Dort kannst du auch deine Email hinterlassen, um eine Nachricht zu erhalten, wenn es einen Workshop gibt.

Ich freue mich schon auf deine Inspiration

folge mir

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt

Hast du eine Frage oder möchtest einen Termin mit mir vereinbaren?  Schreib mir gerne. Ich freu mich auf dich